0
Um Erfolg zu haben, brauchst du nur eine einzige Chance

Um Erfolg zu haben, brauchst du nur eine einzige Chance

(Kommentare: 0)

Erfolg wird häufig über Äußerlichkeiten definiert, über Macht und Geld, über Dinge, die gezeigt werden können. Dabei kann alles Schein sein. Wirklich erfolgreich ist, wer sein ganzes Leben als die Folge von positiven oder bewältigten Ereignissen verbuchen kann. Aber Erfolg ist nicht immer nur positiv, ein Verbrecher, ein Intrigant ist auch erfolgreich, in dem was er tut, sogar ein Verlierer ist erfolgreich, nämlich im Verlieren!
Erfolg ist eine Folge von etwas. Es geht immer etwas voraus, es waren immer die Gedanken als erstes da, dann folgt eine Handlung und das Ergebnis ist dann der Erfolg, wie auch immer.

Wirklich erfolgreich ist der, der sich wohl fühlt, wer sich und andere achtet, wer Menschen offen begegnen kann, wer dient und verdient, wer liebt und gesund ist. Wer nur Geld hat, hat Geld, jedoch das sagt noch lange nichts über alles andere Lebenswichtige aus. Wer Erfolg ausschließlich auf Geld reduziert, verpasst viel. Wohlgemerkt, Geld ist wichtig, sogar sehr wichtig, aber es ist nicht alles, es ist ein Teil des Ganzen. Das ganze Leben soll ein Erfolg sein!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.