0
Wäre es nicht schön, über mehr Geld zu verfügen, als Du wirklich brauchst

Wäre es nicht schön, über mehr Geld zu verfügen, als Du wirklich brauchst

(Kommentare: 0)

Natürlich wäre das schön, oder? Geld ist zwar kein Allheilmittel und es macht auch nicht glücklich, aber es beruhigt! Es gibt so viel Geld, so viel Reichtum, soviel Vermögen. Doch wer hat es? Hast Du es oder die anderen? Geld macht im Grunde nicht glücklich, sondern das, was wir mit dem Geld kaufen können, das macht glücklich. Freiheit, schöne Dinge, ein wunderbares Heim, interessante Reisen, Kleidung und, und, und - das sind die Dinge, die wir uns mit Geld anschaffen können. Sorge mehr und mehr dafür, dass Geld bei Dir bleibt, indem Du die Essenz des Geldes genießt. Lerne wie vermögende Menschen zu denken und handle danach.

Dein Geldbewusstsein lässt sich trainieren, du kannst lernen, Geld magnetisch anzuziehen. Das und genau das machen Menschen, die über viel Geld verfügen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.