0
Wäre es nicht schön, über mehr Geld zu verfügen, als Du wirklich brauchst?

Wäre es nicht schön, über mehr Geld zu verfügen, als Du wirklich brauchst?

(Kommentare: 0)

Geld ist kein Allheilmittel und es macht auch nicht glücklich, aber es beruhigt schon sehr! Es gibt so viel Geld, so viel Reichtum, soviel Vermögen, wie es zu keiner Epoche gab. Einerseits besteht ein unglaublicher Überfluss, anderseits verhungern Menschen wegen fehlendem Geld. Ungerechtigkeit gab es immer und wird es immer geben.
Wie sieht es bei Dir aus? Verfügst Du über genügend Geld? Wenn nicht, dann wird sich sehr viel in Deinem Leben um Geld drehen. Möglicherweise wird ein intaktes Familienleben oder Deine Gesundheit nicht so geschätzt, weil immer wieder das Geld das Hauptthema ist.
Wäre es also nicht schön, über mehr Geld zu verfügen, als Du wirklich brauchst? Ich glaube, das würde Dir auch gefallen, oder? Fange daher im Geist an und halte es für möglich. Programmiere Deine Gedanken auf die Möglichkeit und schaffe mentalen Raum für einen vernünftigen Reichtum, bzw. finanzielle Freiheit. Denke Dich in die Essenz dessen ein, was Du mit Geld erreichen und kaufen kannst.

Vielleicht denkst Du an ein wunderbares Heim, an interessante Reisen, an schöne Kleidung, und, und, und - das sind die Dinge, die Du Dir mit Geld schaffen kannst. Sorge mehr und mehr dafür, dass Geld bei Dir bleibt, indem Du die Essenz des Geldes genießt. Lerne wie vermögende Menschen zu denken und zu handeln. In Modul 9 findest Du eine Anleitung dazu.

http://www.nur-heute.info/modul-9-die-gesetze-des-reichtums.html

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.