0
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.

(Kommentare: 0)

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Würde jeder nur einen lieben, wer bleibt dann noch übrig? Liebe ist das Grundelement und die Energie Menschen zu erreichen. Wer wirklich liebt gibt frei, beansprucht nicht, sondern gibt, gibt, gibt. Wie oft erleben wir, dass einer einen Menschen, den er liebt, unbedingt haben will. Und häufig werde ich gefragt, wie die Person es schaffen kann, dass der andere sie auch so liebt. Die Antwort ist einfach. Ich sage, wenn sie wirklich zusammengehören, dann kann sie nichts trennen und wenn nicht, dann können Sie unternehmen was sie wollen, es wird nie auf Dauer sein. Gerade bei Menschen ist das Loslassen wichtig, damit das wirkliche Motiv des Zusammenseins zutage treten kann, denn es könnte auch jemand aus Mitleid oder wegen Schuldgefühle bei einem bleiben. Das wird aber auf Dauer auch nicht gut sein, für niemanden. Daher aus Liebe freigeben und alles dafür geben, aber nicht festhalten.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.