1
Weißt Du wirklich, wozu du fähig bist?

Weißt Du wirklich, wozu du fähig bist?

(Kommentare: 1)

Ein berühmter Mann wurde von einem Reporter gefragt: Können Sie Klavier spielen? Der Mann antwortete: Ich weiß es nicht, ich habe es noch nicht versucht.

Wie oft neigen wir dazu, zu glauben, wir könnten es nicht, haben es jedoch weder versucht, geschweige denn trainiert. Es gibt wenige Dinge, die Du nicht lernen kannst. Wenn Dir etwas wirklich am Herzen liegt und Du bereit bist, das Beste zu geben, ist die Chance, dass Du es schaffst, sehr groß! Du hast mehr Fähigkeiten in Dir, als Du Dir zutraust. Fördere also mehr Deine Fähigkeiten durch Training, anstatt darüber zu klagen, was Du alles nicht kannst!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Barbara |

Danke Antony, gerade jetzt habe ich diesen Zuspruch ganz arg benötigt. Das gibt mir Kraft & Zuversicht, dass ich eine neue Aufgabe auch wirklich schaffe. Halt dran bleiben & nicht verzagen, wenn ich Fehler mache. Daraus kann ich ganz viel lernen. DANKE

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?