2
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

(Kommentare: 2)

Wie oft gönnst Du Dir Ruhe und Entspannung? Wann warst Du das letzte Mal alleine oder mit Deinem Partner/in im Wald spazieren, bist auf einer ruhigen Lichtung gesessen? Wann hast Du das letzte Mal einen Bachlauf beobachtet, dem Zwitschern eines Vogels zugehört? Wann hast Du das letzte Mal das Blatt eines Baumes in seiner Vollkommenheit betrachtet?

Du hast keine Zeit? Oder nimmst Du Dir einfach keine Zeit? Du entscheidest was mit Deiner Zeit passiert, denn wer Zeit hat zu arbeiten, und wer hat das nicht, der sollte auch Zeit haben zu genießen. Wer Zeit hat, sich zu ärgern, der sollte auch Zeit haben, sich zu freuen! Wer Zeit hat irgendetwas zu tun, sollte auch bestimmen, was er tut. Natürlich liegt es nie an der Zeit, es liegt am Willen. Es liegt an den Prioritäten. Allerdings können sich diese sehr schnell ändern, wenn jemandem nur noch wenig Zeit zum Leben bleibt. Mache daher alle Fehler, die Du brauchst und nutze dann die Zeit zum wirklichen Leben. Lerne und übe täglich Dein Leben zu genießen, in allem was Dir begegnet. Du weißt ja, es könnte sehr schnell vorbei sein!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Barbara |

Hat lange gedauert, bis ich das realisiert habe. Durch Das Coaching & städige hören der Audio Dateien, gelingt es mir nun, ein leichteres Leben zu leben & das zu geniessen. Danke Antony

Kommentar von Arnet Beatrice |

Wunderbare Gedanken und Worte; vielen Dank dafür!!! Focus on!

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?