2
Wer gut ist, braucht dies nicht zu betonen!

Wer gut ist, braucht dies nicht zu betonen!

(Kommentare: 2)

Wer laufend sagen und zeigen muss, wie gut und toll er oder sie ist, der hat ein Problem mit sich. Wer wirkliche Größe hat, weiß, was und wer er ist. Er genießt in Achtsamkeit und lebt in Demut in allen Bereichen seines Lebens. Große Menschen brauchen wenig Worte, ihre Taten sprechen für sich. Demut ist eine Eigenschaft, die zurzeit nicht sehr ausgeprägt ist.

Gerade in diesen Tagen, wo die Aufmerksamkeit auf Geschenke gerichtet war, sollte ein Geschenk besonders in unseren Mittelpunkt rücken: Die Gesundheit und die Liebe. Beide können nicht gekauft werden. Daher empfehle ich Demut und Dankbarkeit zu üben. Es gibt sicherlich viele Gelegenheiten dafür, auch in Deinem Leben. Ich wünsche Dir eine besinnliche Zeit in den letzten Tagen dieses besonderen Jahres 2020.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Eike Morin |

Lieber Antony, besser und schöner hättest Du es nicht sagen können. Gesundheit und Liebe hat einfach oberste Priorität.
Auch Dir ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.

Herzliche Grüße
Eike Morin

Kommentar von John Ludescher |

Hallo Anthony,

am letzten Tag des Jahres nutze ich die Gelegenheit um auch Dir danke zu sagen, für die vielen wertvollen Impulse deines NUR HEUTE Programmes !!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Herzlichen Dank und Gruß
John Ludescher

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?