1
Werde ein unverbesserlicher Optimist!

Werde ein unverbesserlicher Optimist!

(Kommentare: 1)

Optimisten haben mehr vom Leben. Das haben unzählige Wissenschaftler weltweit bewiesen. Es gibt tausend Gründe positiv und ein realistischer Optimist zu sein. Ein Optimist weiß, dass nach dem Regen Sonnenschein folgt, dass der Nacht der Tag folgt. Der Pessimist bewertet alles durch seine Brille des Negativen, des Zufalls und fühlt sich als Opfer.

Der Optimist weiß, dass das Glück dem Fleißigen winkt und dass Zufälle gesteuert werden können. Es ist nämlich erwiesen, dass ein Optimist nicht mehr Glück hat, im Gegenteil, er scheitert öfter, vor allem deshalb, weil er mehr unternimmt. Nur im Gegensatz zum Pessimisten gibt er nicht auf, sondern verdoppelt seine Anstrengungen.
Es braucht mehr Optimisten und weniger Jammerer. Es braucht Menschen wie Dich, die an sich arbeiten und ihre Persönlichkeit bilden. Lass Dich ja von keinem Pessimisten anstecken, sondern geh` Deinen Weg und entscheide Dich das Positive, das Gute zu suchen. Bleibe optimistisch, immer!!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Elke |

Vielen Dank - genau so ist das :)- ich arbeite weiter daran!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.