0
Willst Du ein Ziel erreichen, dann mache Dich auf den Weg!

Willst Du ein Ziel erreichen, dann mache Dich auf den Weg!

(Kommentare: 0)

Brennt in Dir der Wunsch mit sportlichem Ehrgeiz bis zum Erreichen des Zieles vollen Einsatz zu bringen, um gesund, finanziell abgesichert, wohlhabend und glücklich zu sein? Hast Du Dich entschlossen, ohne Wenn und Aber, Deine Ziele zu erreichen? Bist du bereit, Dich mit entsprechender Verantwortung durch die Welt zu bewegen?

Wenn ja, dann findest Du auch immer einen Weg, denn das Leben bietet Dir immer Chancen Dich zu entwickeln. Es mag manchmal nicht so schnell gehen, doch auf dem Weg zum Ziel wirst Du viel lernen, um Dich persönlich weiterzuentwickeln. Der große Erfolg, den sich alle „so sehr wünschen“ sollte klar definiert sein. Du musst wissen, was Du willst und warum Du es willst. Dann findet sich auch ein Weg. Wenn Dein Warum sehr stark ist, findet sich das Wie. „Zufälle“ werden eintreffen und Chancen werden Dir geboten. Dann musst Du nur noch zugreifen!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.