0
Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.

Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.

(Kommentare: 0)

Gestern ist vorbei, morgen noch nicht da. Morgen wird heute gestern sein und leben kannst Du nur JETZT. Weder morgen noch gestern, JETZT! Jetzt ist der Augenblick, der über Deine Zukunft entscheidet. Jetzt ist der Augenblick, der gleich wieder vorbei ist, es ist der Moment, an dem Du Deine Zukunft gestaltest, Neues zulässt oder eben nicht.


Lebe bewusst im Hier und Jetzt, denn ich versichere Dir, Du wirst später daran zurückdenken und Dich fragen, warum habe ich das nicht schon damals gemacht. Warum habe ich solange gewartet, um mein Leben zu genießen.

Du lebst JETZT und dieser Augenblick ist einmalig. Liebe, lebe, freue Dich, genieße Dich und wertschätze alles, was Dir begegnet und Dein Leben wird JETZT reicher und reicher.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.