2
Wunderbar Neues wartet auf Dich! Ziehe Bilanz und entscheide neu!

Wunderbar Neues wartet auf Dich! Ziehe Bilanz und entscheide neu!

(Kommentare: 2)

Morgen ist Silvester, der letzte Tag dieses Jahres. Eine ideale Zeit um Bilanz zu ziehen. Wann hast Du das letzte Mal eine Bilanz über Deine persönlichen Fortschritte gemacht? Wann hast Du Dir einmal Zeit genommen, um zu überprüfen, was Du schon alles erreicht hast und was Du in Deinem Leben noch erreichen willst?
Du hast keine Zeit dafür? Das verstehe ich, so ergeht es den meisten. Sie arbeiten, malochen, sind fleißig und funktionieren. Warum und wozu?? Um im Alter irgendwann zu erkennen, dass vieles überhaupt nicht wichtig war? Sie hatten keine Zeit für die Kinder, zu wenig Zeit für die Gemeinsamkeit mit dem wichtigsten Menschen, dem Partner, den Freunden, denn es war ja alles so wichtig. Und am Schluss kommt die Erkenntnis: Hätte ich doch nur…


Halte inne und beschäftige Dich doch einmal wirklich mit dem, was in Deinem Leben wichtig ist, was Dir Kraft und Freude bringt. Nimm das Lebenswerteste in den Mittelpunkt, die menschlichen Beziehungen, das Entwickeln der Persönlichkeit und das Leben in Liebe und Freude. Jeder Mensch hat ein Recht auf Glück und Freude, auch Du. Nimm es in Anspruch und entscheide neu!


Starte in das neue Jahr 2020 mit einer klaren Absicht und einem klaren Ziel. Es geht in meinen Augen weniger um materiellen Erfolg, viel mehr um Wohlstand. Wohlstand ist mehr als Geld, Wohlstand ist, wenn alles zum Wohle steht, Deine Gesundheit, Deine Familie, Deine Beziehungen, Deine finanzielle Zufriedenheit. Entscheide Dich 2020 dem Wohlstand eine Chance zu geben und entscheide Dich für mehr Freude und mehr Glück.
Ein guter Start ist die persönliche Entwicklung. Mit meinem NUR HEUTE Training – Das Training und mehr Glück und Erfolg zu gestalten, kannst Du alte Muster loslassen und neuen Erkenntnissen eine Chance geben. Teste es kostenlos hier: www.NUR-HEUTE.info

Zurück

Kommentare

Kommentar von Monika Gatzweiler |

Herzlichen Dank Antony füer diese gute Anregung, zum Ende des Jahres quasi in den letzten Stunden mir Zeit dafuer zu nehmen...Bilanz zu ziehen...

In Klarheit habe ich lange vor dem letzten Glockenschlag mir die kommende Zeit in Freude gestaltet -
habe dieses mal keine Trauben in den letzten Sekunden des alten Jahres gegessen, wie es so üblich ist in Spanien...

Ich wuensche dir und deiner Familie ein gesegnetes , glückliches und absolut gesundes
NEUES JAHRZEHNT ................

Herzlichst
Monika

Kommentar von Monika Gatzweiler |

Herzlichen Dank Antony füer diese gute Anregung, zum Ende des Jahres quasi in den letzten Stunden mir Zeit dafuer zu nehmen...Bilanz zu ziehen...

In Klarheit habe ich lange vor dem letzten Glockenschlag mir die kommende Zeit in Freude gestaltet -
habe dieses mal keine Trauben in den letzten Sekunden des alten Jahres gegessen, wie es so üblich ist in Spanien...

Ich wuensche dir und deiner Familie ein gesegnetes , glückliches und absolut gesundes
NEUES JAHRZEHNT ................

Herzlichst
Monika

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?