0
Zeit ist nicht Geld, Zeit ist Leben, Zeit ist sein!

Zeit ist nicht Geld, Zeit ist Leben, Zeit ist sein!

(Kommentare: 0)

Meine Aussage: „Die Zeit vergeht so oder so!“, kann ich wieder und wieder verwenden, denn sie stimmt immer. Blicke einmal auf die letzten Wochen zurück, wie ist Deine Zeit vergangen? Hattest Du viel Freude, viel Leichtigkeit, viele schöne Erlebnisse? Dann denke ich, Du hast die Zeit genossen. Genau das ist das Ziel!
Waren die letzten Wochen ein Kampf, ein „immer funktionieren müssen“, ein „sich abkämpfen“ begleitet von vielen Sorgen und ungemütlichen Umständen? Dann ist die Zeit auch vergangen, hat aber Lebensfreude geraubt.


Die Zeit vergeht immer, ob Du etwas unternimmst oder nicht. Ob Du für Harmonie sorgst oder nicht. Sie vergeht eben so oder so! Ich würde mir wünschen, Du sorgst dafür, dass sie so vergeht, dass Du Dich wohl fühlst. Du kannst es, denn Du bestimmst Dein Leben!
Du kannst der Zeit mehr Sinn geben, wenn Du täglich nur 2 - 3 Minuten an Deiner Persönlichkeit arbeitest.

Wie einfach das geht, kannst Du 14 Tage testen unter: www.NUR-HEUTE.info

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.