0
Ziehe Bilanz und entscheide neu!

Ziehe Bilanz und entscheide neu!

(Kommentare: 0)

Wann hast Du das letzte Mal eine Bilanz über Deinen persönlichen Fortschritt vorgenommen? Wann hast Du Dir einmal Zeit genommen um zu prüfen, was Du schon alles erreicht hast und was Du in Deinem Leben noch erreichen willst?


Du hast keine Zeit dafür? Verstehe ich, so ergeht es den meisten. Sie arbeiten, malochen, sind fleißig und funktionieren. Warum und wozu? Um im Alter irgendwann zu erkennen, dass vieles überhaupt nicht wichtig war? Sie hatten keine Zeit für die Kinder, zu wenig Zeit für die Gemeinsamkeit mit dem wichtigsten Menschen, dem Partner, denn es war ja alles sooo wichtig. Und zum Schluss kommt die Erkenntnis, hätte ich doch nur…


Halte doch mal inne und beschäftige Dich einmal wirklich mit dem, was in Deinem Leben wichtig ist, was Dir Kraft und Freude bringt. Nimm das Lebenswerteste in den Mittelpunkt, die menschlichen Beziehungen, das Entwickeln der Persönlichkeit und das Leben in Liebe und Freude. Jeder Mensch hat ein Recht auf Glück und Freude, auch Du. Nimm es in Anspruch und entscheide neu!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?