0
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

(Kommentare: 0)

Du brauchst nicht immer die Zweifel abzulegen, sondern NUR HEUTE. Wer nie an sich zweifelt, kann leicht überheblich werden, wer ständig an sich zweifelt, findet nie Ruhe. Zweifeln bedeutet, sich nicht sicher zu sein, zu zweifeln bedeutet, zwei Möglichkeiten zu haben. Triff Entscheidungen, allerdings mit sorgfältiger Abwägung der Risiken. Es gibt wenige Dinge, derer wir uns zu 100 % sicher sein können, daher wird ein berechtigter Zweifel immer wieder da sein. Doch Zweifel im Sinne von Zögern und Zaudern, der ist in allen Bereichen hinderlich.


Triff daher lieber einmal eine falsche Entscheidung als gar keine, allerdings immer mit klarem Verstand und nicht aus einer Emotion heraus. Du kannst mehr, als Du Dir bis heute zugetraut hast. Du hast alle Herausforderungen Deines Lebens gemeistert. Lasse daher alle hinderlichen Zweifel los und entscheide nach gründlicher Abwägung von für und wider, was für Dich, Deine Familie und Eure Zukunft wichtig ist. Und denke daran: Nur der macht keine Fehler, der nichts macht!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.