REFERENZEN

TRAINER DES JAHRES

Antony Fedrigotti, Trainer in den Bereichen Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung, hat den von der Akademie für Führungskräfte Leonberg vergebenen Preis "Motivationstrainer des Jahres" erhalten. Entscheidend für die Vergabe des Titels "Motivationstrainer des Jahres" sind 70 Prüfkriterien:

Dazu zählen nach Auskunft der Akademie unter anderem der außergewöhnliche Qualitätsstandard der Veranstaltungen und die Fähigkeit, die Erwartungen des Publikums zu überbieten. Unabhängige Prüfer, die an verschiedenen Seminaren der zur Wahl stehenden Trainer teilnehmen, bewerten die Qualität der Veranstaltungen nach festgelegten Richtlinien. Das Prüfungskomitee entscheidet nach Überprüfung aller Kriterien, wer diese seit 1998 vergebene Trophäe für die Besten der Weiterbildungs-Branche erhält. Preisträger in den vergangenen Jahren waren unter anderem Klaus-J. Fink, Brian Tracy und Jörg Löhr.

Der Vortrag von Herrn Fedrigotti hat unsere Mitarbeiter sehr begeistert. Die Erwartungshaltung der Mitarbeiter war vorher sehr unterschiedlich, der Vortrag fand ja in der Freizeit statt. Die Kollegen und Kolleginnen sprechen noch immer von PGH und im Gesamten habe ich ein sehr positives Feedback erhalten, denn sie können das Gehörte auch in das private Leben mitnehmen.

K. Plangger UPC Austria Services GmbH

Wir sind uns alle einig, dass wir mit Antony genau den richtigen Referenten gefunden haben. In einer Reihe hochkarätiger Speaker, die wir in den letzten Jahren bei der Veranstaltung hatten, ist er nach Aussage vieler der Beste gewesen. Sein Vortrag war verständlich, mitreißend, heiter, motivierend und hat doch auch zum Nachdenken angeregt. Wir sind von ihm begeistert und können ihn jederzeit weiterempfehlen

Dr. Bader Hagleitner International GmbH

Herr Fedrigotti hat im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung einen 1,5 stündigen Vortrag zum Thema „Unternehmen – Persönlichkeit“ gehalten. Die Resonanz war bei Mitarbeitern und Führungskräften beeindruckend. Herr Fedrigotti hat es glänzend verstanden, nach der Mittagspause die Teilnehmer abzuholen und durch seine lebhafte Vortragsart zu erreichen. Die Inhalte haben viele Teilnehmer dazu angeregt, Selbstreflexion zu betreiben und Vorsätze zu fassen.
Die Vorbereitung und Durchführung waren sehr professionell. Auch die Bereichsleitung und die Organisatoren waren sehr begeistert und der Beitrag hat insgesamt zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Wir werden Herrn Fedrigotti jederzeit weiterempfehlen und danken Ihm für den wunderbaren Auftritt.

Manfred Roth DATEV Nürnberg

Kunden

A

Accumulata Immobilien
Akademie für Unternehmens-Steuerung
Aktionsgemeinschaft Radolfzell
Alpha-Klinik GmbH
Amway GmbH
Arbeitgeberverband d. Versicherungsunternehmens in Deutschland e.V.
Arcor AG & Co. KG
ARROW Deutschland GmbH
ASB Management-Zentrum-Heidelberg e. V.
AUDI AG
Auto Centrum Stange GmbH

B

Banque PSA Finance S.A.
Baustoffring
Bayrischer Lehrer- u. Lehrerinnverband e.V. (BLLV)
Berufsbildungswerk (BWV) Rhein-Neckar/Pfalz e.V.
Berufsbildungswerk d.
Best Western Hotels Deutschland
Bildungswerk der Omnibusunternehmer e.V.
Bioflow Magnetsysteme
BIPA Parfümerien GesmbH
BKG Bundesverband Kunstgewerbe
BMR - SERVICE GMBH
Bonnfinanz Landesdirektion Nordbayern
Bundesverband Ausbau und Fassade
Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V.
business bestseller
BVK Bezirksverband Passau
BWHM GmbH

C

CITY LINE & COUNTRY LINE HOTEL/
coiffureSUISSE
Congress Incentive Reisen und Marketing GmbH
Connect GmbH
CREATON AG

D

Dachdeckerinnung Oberschwaben
debitel AG
Deutsche Bahn AG
Deutsche Genossenschafts- Hypothekenbank AG
Deutsche Telekom AG
Deutsche Vermögensberatung
Deutscher Skilehrerverband e.V.
Deutsches Tielfkühlinstitut e.V.
Dr. Hille & Partner
Dr. Lübke Immobilien GmbH

E

EMC Deutschland GmbH
ENERGETIX GmbH & Co.KG
E-Plus Service GmbH & Co.KG
ERNI Elektroapparate GmbH
Ernst Noeke GmbH & Co. KG
ESB European School of Business
Essex Pharma GmbH
EU-RO Handelsges. m. b. H.

F

Fachverband der Stukkateure für Ausbau und Fassade
Fachverband Garten-, Landschafts- u. Sportplatzbau Hessen-Th
Fachverband Thüringen Heizung und Sanitär
Fliesenleger Innung Stuttgart
Forever Living Products Germany GmbH
Freudenberg Bausysteme KG

G

Gabor Shoes AG
GEFA - Gesellschaft für Absatzfinanzierung
GENO Akademie
Gerling Zentrale Verwaltungs GmbH
Germania Vermögensanlagen AG
GfA Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V.
GLAXO WELLCOME GmbH & Co. KG
GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH
Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH

H

H.-G. Berner GmbH und Co. KG
H+H Deutschland GmbH
Hamburg Mannheimer Vers. AG
Handelskammer Hamburg
Handwerkskammer Konstanz
HASAG Polstermöbel GmbH
Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Hauptverband der Deutschen Schuhindustrie e.V.
HAVERKAMP GmbH
Hessischer Gärtnereiverband e.V.
HIEBER Betonfertigteilwerk GmbH
Holcim GmbH
Home SUPPLY + Care  Beteiligungs GmbH
Hotel Wutzschleife
Hutner Training

I

IFA Institut für Anlageberatung AG
IHK Industrie- und Handelskammer Schwaben
impuls Finanzmanagement AG
Innung des Kraftfahrzeuggewerbes  Unterfranken

J

Jaguar Land Rover Austria GmbH

K

K&L Ruppert Stiftung & Co. Handels-KG
Kabel Deutschland GmbH
Katholisches Landvolk
KFP GmbH
Krankenhauszweckverband
Kreishandwerkerschaft Sigmaringen

L

L´Oreal
LABORATOIRE LABOTHENE Cosmetique GmbH & Co.
Lacon Electronic GmbH
Landestourismusverband Brandenburg e.V.
Lexmark Deutschland GmbH
LIGA Bank eG
Liguma AG
Linde AG
Lufthansa City-Center Reisebüro Partner GmbH

M

mam AG
Maria-Ward-Gymnasium Augsburg
Merckle GmbH
Messe Pirmasens GmbH
META-Finanz GmbH
Metallfachverband Bayern
Microsoft Deutschland GmbH
Mitteldeutscher Rundfunk
MMM-Club-Sekretariat
M-net Telekommunikations GmbH
MNT BIEBER GmbH
MÖBELCENTER BILLER GmbH
Montessori Schule
MÜNCHNER KAPITALANLAGE AG
Mundipharma Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

N

NIKKISO-MEDICAL GmbH
Novartis Pharma GmbH
Nürnberger Versicherungsgruppe

O

Oui Gruppe GmbH & Co. KG

P

Petra-electric Peter Hohlfeldt GmbH & Co.
Peugeot Bank
Pinncalc GmbH
Pius Horber Baustoffe

R

Raiffeisen- und Volksbank Ries
Readybank AG
Renault - Nissan Deutschland AG
Richter & Frenzel GmbH & Co.KG
Richter+Frenzel
RITTAL GmbH & Co. KG

S

SAM Headhunting Bayern GmbH
Schober Information Services GmbH
Schule der Dorf- und Landentwicklung e.V.
Service GmbH der Bauwirtschaft Südbaden
SHK Einkaufs- und Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
SORTIMO International GmbH
Sparkasse Allgäu
Sparkasse Altenburger Land
Sparkasse Pforzheim
Sparkasse Thüringen
Spezi Markengetränkeverband Deutschland e.V.
Spielwelle GmbH
Spirig Pharma GmbH
Spirit/21 AG
Stadtsparkasse Augsburg
Steitz PräzisionstechnikGmbH
Steuerbüro Gerzer
Stütz Immobilien
SÜDBUND  Einkaufsverband f. Heimtextilien eG
SÜDKURIER GmbH
SVNM Schweizerischer Verband Network Marketing
SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH

T

T.E. Productions
T-Com Technische Kundenniederlassung Nord
TEPEDE GmbH
Tönsmeyer Service GmbH
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Treppenmeister GmbH
Turnverein Nellingen

U

UCB GmbH
Union Investment Privatfonds GmbH
UZIN UTZ AG

V

Verband des  Zimmerer- und Holzbaugewerbes
Verband Deutscher Garten-Center e.V.
Vermond
VFG Vorsorge
VKG Vereinigter Küchenfachhandel GmbH & Co.KG
VNG Verbundnetz Gas AG
Volksbank Trier eG

W

W & P Publipress GmbH
weha. Ludwig Werwein GmbH
Weidmüller GmbH & Co. KG
Werbegemeinschaft Hallbergmoos e.V.
Wilkenwerk
Wingenroth GmbH & Co. KG
Winterhalter Gastronom GmbH
WIR FÜR SIE PARFÜMERIE GmbH
Wirtschaftsjunioren Donau Ries
Wirtschaftskammer Niederösterreich
Wirtschaftskammer Wien
WOLF BUTTER BACK GmbH
Wolf Firmengruppe
Württembergischer Gärtnereiverband e.V.
WWK Lebensversicherung

Z

ZENTRALVERBAND  des Deutschen Baugewerbes