ANTONY FEDRIGOTTI / VITA

Lernen und wachsen

Antony Fedrigotti war schon immer sein eigener Erfolgsstratege. Lernen und ständige persönliche Weiterentwicklung sind integraler Bestandteil seiner Persönlichkeit. Bereits mit 15 Jahren verließ er sein Elternhaus in Kaltern in Südtirol. Er kam nach Deutschland und absolvierte eine Ausbildung als Handwerker. Im Nebenberuf verkaufte er Versicherungen und lernte dabei, wie erfolgreiches Verkaufen in der Praxis funktioniert. Dadurch motiviert für den nächsten Karriereschritt, wagte er die Selbständigkeit und eröffnete in Augsburg mehrere Weinläden mit Weinen aus Südtirol.

Schon während seiner Ausbildung lernte er Taekwon Do und Allkampf und wurde bald erfolgreicher Trainer mehrerer Taekwon Do Schulen. Heute ist er praktizierender Träger des 6. DAN´s. Das koreanische Wort „Do“, das für „Weg“ steht, symbolisiert perfekt die Philosophie, nach der Antony Fedrigotti lebt und arbeitet.

Antony Fedrigotti kennt die Macht der Gedanken, die Macht des positiven Denkens. Fragen, die er sich schon sehr früh stellte, sind: „Wie entsteht Erfolg, welchen Gesetzmäßigkeiten unterliegt er?“ Er konzentrierte sich auf die Erforschung der Erfolgsgesetze und bildete sich im Selbststudium mit der EKS®-Strategie von Wolfgang Mewes weiter. Themen wie die Funktionsweise unseres Unterbewusstseins, das Vorhandensein von Glück und Erfolg, der Umgang mit Problemen und deren Lösungen faszinierten ihn. Die beeindruckende Begegnung mit Dr. Joseph Murphy, dem Vater des positiven Denkens, bestärkte ihn, seine Berufung auch zu leben.

Ein Meilenstein auf dem Weg zum „Erfolgsstrategen“ war für Antony Fedrigotti die Zusammenarbeit mit Kurt Tepperwein, mit dem er bis heute befreundet ist. Von ihm und mit ihm lernte er mehr über die Gesetze von Ursache und Wirkung.

Er beschloss, seine Erkenntnisse und seine große Begeisterung für die Erfolgsgesetze an die Öffentlichkeit zu tragen. 1987 hielt er sein erstes Seminar, aus dem sich seine überzeugenden späteren Seminarreihen entwickelten. Danach folgte der Aufbau seiner erfolgreichen Sprecherkarriere. Antony Fedrigotti ist nun seit über 10 Jahren einer der TOP 100 Keynote-Speaker in Deutschland.

Antony Fedrigotti ist Autor von zahlreichen Büchern zum Thema Erfolg und mentale Programmierung und verfasste drei Seminare und 9 Module, die er als motivierenden Onlinekurse anbietet.

www.NUR-HEUTE.info

Stationen

 

1956

Geboren in Kaltern Südtirol.

1970

Schulausbildung in Kaltern mit Abschluß der Mittleren Reife.

1974

Abschluss der Handwerksausbildung.

1978

Verkauf von Versicherungen und Bausparverträgen.

1982

Selbständigkeit mit Einzelhandel und einer Seminarorganisation mit Kurt Tepperwein.

1984-1989

Veröffentlichung der ersten Bücher und Start mit Seminaren.

1999

Start als Keynote Speaker

2003

Auszeichung als Trainer des Jahres der Akademie für Führungskräfte.

2011

Start mit dem Online Erfolgscoaching NUR HEUTE.